Werbung im Sanitzer Gemeindebrief

Pfadfinder in Sanitz

Seit mehreren Wochen treffen sich nun schon Pfadfinder in Sanitz. Unter der Anleitung von Vikar Christian Lange und Marcel Schulz treffen sich nun freitags, 16.30 Uhr an der Regionalen Schule Sanitz, regelmäßig 6-8 Kinder, die gemeinsam in den Wald fahren, schnitzen üben oder Pfadfinderzelte (Kohten) aufbauen. Weitere Pläne: Besuch des Pfadfinderlagers von Dabelern Pfadfindern des VCP im Sanitzer Pfarrgarten (4. Juli), Teilnahme am Fußballturnier des VCP M-V in Dabel, mögliche Teilnahme am Landeslager des VCP in Feldberg (2.8.-9.8.09) zum Thema „Auf den Spuren des Apostels Paulus“ und einem ersten eigenen Zeltlager nach den Sommerferien.

Wer auch noch Lust hat, Pfadfinder zu werden, ist immer freitags ganz herzlich eingeladen. Informationen gibt es bei: Vikar Christian Lange, 0381 1289592 oder 0173 5403081.

Christian Lange, Verband Christlicher Pfadfinderinnen und Pfadfinder in M-V (VCP M-V)