Neustart

Neustart - die Hilfe für neue Gruppen

Neustart - die Hilfe für neue Gruppen

liebe Gruppenleiter/innen aus Meckpom,

falls ihr gerade dabei seit einen Stamm bei uns zu gründen oder es für die Zukunft vorhabt, dann solltet ihr wissen: aller Anfang ist schwer! Das wissen wir und helfen euch natürlich gerne weiter, wenn ihr Probleme oder Fragen rund ums Thema "Gruppenleiten und Gruppenaufbau" habt. 

Deshalb könnt ihr in der nächsten Zeit wichtige Infos und coole Tipps für euren Gruppenaufbau und allem was da zu gehört hier auf dieser Seite finden.

Sollte euch das nicht ausreichen oder zu lange dauern, dann meldet euch einfach schon jetzt im Landesbüro (siehe Kontakte). Dort gibt es sofortige Hilfe und Unterstützung für euch.

Viel Erfolg und Spaß bei eurer Gruppenarbeit wünsch euch Kathleen ;-)

Vielleicht etwas mehr in der Richtung:

 Ihr überlegt, ob ihr Gruppen leiten wollt? Oder spielt ihr mit dem Gedanken einen Stamm zu gründen? Großartig! Wir brauchen viele motivieret helfende Hände um die Probleme der Gesellschaft zu lösen! Und Ja - dabei gibt es viel Hürden zu meistern und fiel Fettnäpfchen zu umschiffen - wir schippern gerne mit. Ein paar Tipps und Tricks und Helfer findest du bald hier auf dieser Seite.

Sprich uns an wir freuen uns auf Dich!